Frohe Weihnachten 2016

Mit anderen teilen ...

Share on email
Share on twitter
Share on xing
Share on facebook
Share on linkedin

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und wir sagen danke für gute Gespräche, anregende Diskussionen und neue Impulse.

Process Garden wurde dieses Jahr um zahlreiche neue Funktionalitäten erweitert, die die Nutzerfreundlichkeit noch weiter verbessert haben. In unserer neuen Podcast-Reihe (iTunes) erfahren Sie mehr zu gelebten Prozessen und welche Chancen darin für Unternehmen stecken.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und gemeinsame Projekte im neuen Jahr.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Fest und geruhsame Feiertage.

Herzliche Grüße
Process Gardening

Vernachlässigte Prozesse sind teuer -
Gelebte führen zum Erfolg

Meisterklasse für gelebte Prozesse -
12x werktäglich 5 min. Video mit vielen praktischen Tipps für Ihr Unternehmen.
Wichtig!

Mehr erfahren ...

Mario Schubert

10. Process Gardening Community Treffen – 06.05.2022

Ein Treffen, das kein Prozessgärtner verpassen darf. Vier Praxis-Workshops und Austausch mit erfolgreichen Unternehmern, vom Qualitätsmanagement bis zu den kleinen Herausforderungen des Alltags. Hier direkt

Mario Schubert

Acht Jahre Process Gardening

Firmenjubiläum – heute feiert Process Gardening sein achtjähriges Bestehen. Gelebte Arbeitsprozesse sind die Grundidee Unsere Gründungsidee lautete “Gelebte Prozesse machen den Unterschied.” Denn das wussten