Referenzen

Unsere Kunden kommen zu Wort

„Erst wenn die Optimierung der Prozesse gegeben ist, dann macht es überhaupt Sinn zu digitalisieren, geschweige denn zu automatisieren.“

Johannes Peter

Geschäftsführer

„Da wir in unseren Prozessen sehr agil sind und diese stetig weiterentwickeln, ist eine schnelle Information über die Änderungen für alle Prozessbeteiligten extrem wichtig. Durch Process Gardening gehen diese Informationen, anhand einer Vergleichsansicht, eins zu eins an die notwendigen Personen.
Dies ist auch in einer Zeit, in der das Homeoffice immer mehr Beachtung bekommt, ein sehr wichtiger Baustein. Information ist alles.
Ebenso habe ich aktuell über die News die Möglichkeit meine Videobotschaften an die Mitarbeiter zu richten.“

Christian Seng

Geschäftsführer

„Investition in Wissen bringt noch die besten Zinsen.“ (Benjamin Franklin für Martin Becker)

Martin Becker

Geschäftsführer

Erwin Oelsner

Produktionsleiter

„Für mich gibt es nichts anderes.“

„Wir sehen einem jährlichen Audit zum Qualitätsmanagement mittlerweile entspannt entgegen, da wir mit einem Klick unsere Vision, unsere Strukturen und unsere einzelnen Aufgabenbereiche abbilden können.“

Thilo Krumm

Geschäftsführer

Michael Otto

Geschäftsführer

„Process Gardening steht in unserem Unternehmen für eine lebhafte, transparente und aktuelle Dokumentation der Prozesse.“
„Seit der Einführung von Process Gardening haben sich die internen Rückfragen und Abstimmungen radikal reduziert.“

Dominik Krieger

Geschäftsführer

Hermann Gumpp

Geschäftsführer

„Ohne gute Dokumentation ist man bei IT-Sicherheit und Datenschutz verloren. Process Gardening ist das optimale Tool, auch für komplexe Anforderungen.“