Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und wir bedanken uns herzlich für gute Gespräche, anregende Diskussionen und neue Impulse.
Process Garden wurde dieses Jahr um zahlreiche neue Funktionalitäten erweitert, die die Nutzerfreundlichkeit noch weiter verbessert haben.
Für noch bessere Übersicht
- Anzeige der Todos und Wünsche auf dem Dashboard
- Automatisch erstellte Inhaltsübersichten auf den Dokumentenseiten
- Löschen von nicht mehr benötigten Revisionen/Dokumenten
- Schlagwortübersichten
Für einfachere Handhabung
- Warnung beim Verlassen ungespeicherter Dokumente
- Klare Markierung des Hintergrundes bei ungültigen Dokumenten, schräg rot-weiß gestreift
- Automatische Skalieren der Bilder zur Bandbreitenreduktion
- Vorlagen für die Inhaltsverzeichnise von ISO 9001 und ISO 14001
- Vergleichsansicht bei neu freigegebenen Dokumenten zur zuletzt als gelesen markierten Revision
Für mehr Sicherheit
- Passwortqualitätsanzeige
- Wartungsübersicht mit Bildern und Statusanzeige
Für mehr Möglichkeiten und noch mehr Nutzen
- Dokumentation von ungeplanten Wartungen/Reparaturen
- Kompetenzen. Was können bzw. dürfen Ihre Mitarbeiter?
- Hochladen weiterer Dateiformate: MS Office, OpenOffice
- Neuigkeiten, das digitale schwarze Brett
Für mehr Integration
- Dauerhaft gültige URLs, die immer auf die gerade gültige Revision zeigen. Einbindung in andere IT-Systeme.
- Bilder von Ihren Mitarbeitern, die persönliche Seite von Process Garden
Als aktuelles neues Feature können die Nutzer von Process Gardening jetzt Videos in den Dokumenten hochladen und im Streaming anschauen. Wie ein privates Youtube.
Im Mai fand wieder die Moulding Expo in Stuttgart statt, wo Process Gardening auf dem Stand vom VWDF vertreten war.
Unser Kunde Stolz und Seng hat mit seinen Mitarbeitern den Traumfirma-Award gewonnen, unter anderem auch weil Mitarbeiter ihre Ideen zur Prozessverbesserung mit Process Garden optimal einbringen können. Wir freuen uns mit Stolz und Seng über die Auszeichnung!
Ein besonderes Ereignis war das erste Community-Treffen mit unseren Kunden. Die Community dient dazu, frühzeitig über neue Funktionalitäten zu informieren und Kunden-Feedback dazu einzuholen. Gleichzeitig ist die Community ein Forum für den Austausch der Kunden untereinander zu den Erfahrungen mit Process Gardening. Erfreulicherweise konnte die Community auch einige Neukunden verzeichnen.
Im Herbst haben wir unser Team vergrößert: seit Oktober haben wir mit Marion Rathke Verstärkung im Vertrieb und in der Beratung. Die Teilnehmer des Community-Meetings konnten Frau Rathke bereits kennenlernen. Wir freuen uns über den Zuwachs und wünschen Frau Rathke viel Erfolg in ihren Aufgaben.
Ihnen und Ihren Familien ein frohes Fest und geruhsame Feiertage.
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und gemeinsame Projekte im neuen Jahr.
Herzliche Grüße
Process Gardening